Unternehmen

Wir sind gross genug, um professionell relevante Suchmandate zu führen. Und klein genug, um Mandate individuell, persönlich, agil und schnell zum Erfolg zu führen.

Wer wir sind

Die Roy C. Hitchman AG gehört seit 1986 zu den renommiertesten Unternehmen der Branche. Wir befassen uns mit der systematischen Direktsuche nach Führungskräften und Fachspezialisten auf exklusiver Mandatsbasis. Unser Credo:

We find the right people. Fast.

Unsere Auftraggeber sind:

  • Börsennotierte Unternehmungen
  • Familienbetriebe und KMUs
  • Risikokapital-Investoren
  • Verbände
  • Stiftungen
  • Öffentliche Hand

Was uns unterscheidet

Wir sind ergebnis- und dienstleistungsorientiert. Wir halten uns an die höchsten professionellen und ethischen Standards der Branche.

Kandidatinnen und Kandidaten behandeln wir mit höflich, respektvoll und individuell. Wir setzen zur Abwicklung unserer Mandate weder ‚Juniors‘ noch Dritte ein und können unsere Kunden jederzeit punktgenau über den Status und die Entwicklung einer Suche informieren.

Als verlängerter Arm unserer Kunden sind wir uns der Bedeutung von Imagetransfers bewusst und nehmen unsere Verantwortung vor allem auch in schwierigen Absagegesprächen wahr.

Alle Partner waren in bedeutenden Management-Positionen tätig. Wir sind praxis- und führungserprobte Berater und kennen die Auftraggeber- wie die Auftragnehmerseite.

International

Alle Mitarbeiter sind mehrsprachig und verfügen über internationale Erfahrung. Wir haben wiederholt Kandidaten aus dem Ausland für unsere Schweizer Auftraggeber gesucht und gefunden.

Wir sind Partner der Tinzon Group, einer globalen Allianz unabhängiger und eigenständig geführter Executive-Search-Unternehmen.

Die grenzüberschreitende Zusammenarbeit erlaubt es uns, unseren Klienten auch bei anspruchsvollen internationalen Rekrutierungsprojekten Dienstleistungen in der gewohnt hohen Qualität anzubieten.